Reinigungsfirma in Luxemburg
Wir bieten Sauberkeitslösungen für das Wohlbefinden Ihrer Bewohner und Besucher.
Seit über 45 Jahren unterstützen wir alle Arten von Kunden bei ihrem Bedürfnis nach Sauberkeit, indem wir maßgeschneiderte Antworten garantieren. Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, investieren wir kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung innovativer Lösungen, die eine optimale Reinigung garantieren. Und schließlich ermöglicht uns unser dichtes Netz unter Luxemburg , unseren Kunden und ihren Bedürfnissen so nah wie möglich zu sein.
Hygiene und Sauberkeit in Ihrer Arbeitsumgebung erhalten
Wir haben die Kundennähe zu einer unserer Prioritäten gemacht. Sie garantiert allen unseren Kunden unter Luxemburg, Reaktivität, leistungsfähige Begleitung und kontrollierte Kosten.
Ob Sie nun eine Reinigung für Ihre Büros, die Sauberkeit der Böden in Ihrem Unternehmen oder sogar Dienstleistungen wie die Reinigung von Ladennetzen, Krankenhäusern, Schulen usw. benötigen, unsere Reinigungsfirma kann all Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Reinigungsleistungen, die auf Ihre Branche zugeschnitten sind
Unabhängig von Ihrer Branche erstellen unsere branchenspezifischen Branchenexperten ein maßgeschneidertes Angebot an Reinigungsdienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse, Prozesse und Anforderungen zugeschnitten sind.
Banken, Versicherungen und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit
Gesundheitseinrichtungen und Kindertagesstätten
Städtische Einrichtungen
Unsere Aktivitäten in Luxemburg
Unser Reinigungsunternehmen bietet Ihnen ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das Folgendes umfasst:
-
Sauberkeit alle Wirtschaftszweige
Büros, Verwaltungen, Geschäftsflächen, Bereiche öffentliche Einrichtungen, Netzwerke
-
Spezialisierte Sauberkeit
Sauberkeit in der Lebensmittelindustrie, Ultrareinheit (z. B. in der Pharmazeutische Industrie, Gesundheitswesen Gesundheit, Reinräume), Veranstaltungsmanagement, Sauberkeit und Wartung von Industrieprozessen, Sauberkeit im Transportwesen (Flughafen-, Eisenbahn-, städtisches Umfeld).
-
Dienstleistungen für Bewohner
Empfang, Verwaltung und Vorbereitung der Räume für Besprechungen, Verwaltung und Bereitstellung von Wasserspender, Spender für Verbrauchsmaterial, Verleih von Teppichen
-
Dienstleistungen für Gebäude
Abfallsammlung und -sortierung, Glasreinigung, Grünflächenmanagement, 3D-Hygiene, Sauberkeit auf Parkplätzen, Pflanzenpflege, Kleine Business-to-Business-Umzüge
-
Globales Abfallmanagement
Audit ONET über Ihre Abfallkette, Selektive Trennung, Vorsammlung von Abfällen, Rückverfolgbarkeit, Berichterstattung, Optimierung Ihrer internen Organisation, Valorisierung, Kontinuierliche Verbesserung
Unsere Verpflichtung : Nähe und Reaktionsfähigkeit
Verbundene Dienstleistungen und Wohlbefinden der Bewohner
Verbundene Dienstleistungen sind Servicelösungen, die wir vorschlagen und umsetzen können, um Antworten und Komfort bei der Verwaltung der Standorte unserer Kunden zu bieten. Da unser Ziel darin besteht, gesunde Umgebungen anzubieten, bieten wir auch zusätzliche Leistungen an: Abfallentsorgung, Grünflächenpflege, Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen usw.
Ein integrierter Ansatz für die Steuerung und Verwaltung Ihrer Website
Ein Zentraleinkauf für unsere Verbrauchsmaterialien
Unsere Einkaufszentrale deckt alle Ihre Bedürfnisse ab und ermöglicht es uns, Ihnen das beste technische und finanzielle Angebot in 3 Bereichen zu garantieren:
- das Material,
- Hygiene und Wartung,
- persönliche Schutzausrüstung (PSA).
Unsere Reinigungskräfte werden regelmäßig geschult, um den Umgang mit neuen Produkten zu beherrschen, wodurch eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen gewährleistet wird. Darüber hinaus warten wir die Geräte und Ausrüstungen, in die wir investieren, sorgfältig und gewährleisten so ihre langfristige Haltbarkeit und Leistung.
Onet Pilot
zur Überwachung der Leistung
OnetPilot ist ein internes Tool, das entwickelt wurde, um die Arbeitsaufnahme und die Reinigungsleistung zu überwachen und gleichzeitig proaktiv auf die Ersetzung von Reinigungskräften zu reagieren. Konkret ermöglicht diese Lösung
- Sicherstellen, dass die Reinigungsleistungen tatsächlich erbracht wurden, indem wir jederzeit wissen, wann unsere Mitarbeiter anwesend sind
- Proaktiveres Vorgehen bei der Ersetzung unserer Agenten gewinnen
- Sichern Sie Ihren Standort durch Agentenidentifikation
- die Kommunikation mit Ihrem dedizierten Ansprechpartner reibungslos ablaufen lassen
VORHER
Papierblatt zur Rückverfolgbarkeit
Leistungsplanung in Papierform
Information über Abwesenheiten durch Anruf
der Agenten
NACH
100% autonomes Gerät
Digitalisierte Anwendung zur Verfolgung von
Dienstplänen Informationen in Echtzeit
Abwesenheit unserer Agenten
Die Vorteile +
Diese Anwendung ermöglicht :
- unsere Agenten spezifisch in neuen Techniken und den Besonderheiten Ihres Sektors schulen
- Gewährleistung der einheitlichen Einführung unserer operativen Standards, die von unseren Branchenexperten validiert wurden
- Modernisierung des Berufs und damit Aufwertung unserer Beamten
- Bereitstellung von Inhalten , die für Menschen mit geringer Lesekompetenz geeignet sind: starke Nutzung von Berufsvideos, einsatzfähige Ikonografie
Onet Learn
Für alle Leistungen, die von der Onet-Gruppe erbracht werden, erwarten Sie :
- Agenten, die perfekt auf neue Techniken und die Besonderheiten Ihres Sektors geschult sind
- Die einheitliche Einführung von operativen Standards
Onet hat die Anwendung Onet Learn entwickelt, um unsere Agenten von ihren ersten Schritten im Unternehmen an zu begleiten und zu schulen.
Sie wird täglich von unseren Agenten, Standortleitern und Bereichsleitern genutzt und garantiert qualitativ hochwertige Leistungen und die einheitliche Umsetzung unserer operativen Standards, die von Branchenexperten validiert wurden.
Sie ermöglicht den Zugang zu einem spezifischen Schulungspfad für jeden Agenten, aber auch zum gesamten Schulungsangebot.
Die Vorteile +
- + der Verfügbarkeit Ihres Ansprechpartners vor Ort
- + schnelle Reaktion auf Korrekturmaßnahmen
- + Nachvollziehbarkeit der Aktionen und Berichterstattung
- - Papierverbrauch und eine verantwortungsvolle Entwicklung
Flash Control
Betriebliche Effizienz und die Einhaltung von Standards sind grundlegende Säulen in der heutigen Industrie, und Flash Control positioniert sich als unbestrittene Referenz in diesem Bereich. Tatsächlich ist dieses innovative Tool von BELAC akkreditiert und nach ISO 17020 gemäß den strengen europäischen Normen zertifiziert. Flash Control geht weit über die Anforderungen der ISO 9001 hinaus und orientiert sich an den Qualitätskontrollstandards für die Reinigung EN 13549, die strengere Kriterien vorschreiben und eine genaue Bewertung der Leistungen gewährleisten.
Konkret spielt die Flash Control-Anwendung eine zentrale Rolle bei der Qualitätssicherung der erbrachten Dienstleistungen. Indem sie eine sorgfältige Überwachung der Leistungen ermöglicht, bietet sie den Kunden vollständige Transparenz und vereinfacht den Austausch mit ihnen. Die Anwendung wird täglich von unseren Managern genutzt und ist auf Tablet-PCs zugänglich, die ein echtes mobiles Büro mit 4G- und Wifi-Verbindung darstellen.
Die Integration von Flash Control in unseren Arbeitsalltag geht über die bloße Einhaltung von Standards hinaus. Neben ihrer Rolle als Qualitätsgarant bietet die Anwendung auch Zugang zu den Office-Tools von Onet. E-Mail, Aufgabenverwaltung, Kalender - alle Funktionen, die für eine effiziente Verwaltung erforderlich sind, sind in diesem mobilen Büro vereint. Diese Synergie zwischen der Einhaltung der strengsten Normen und der täglichen Benutzerfreundlichkeit unterstreicht unser Engagement für operative Exzellenz. Flash Control ist ein Eckpfeiler in unserem Bestreben, Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Prioritäten zu stellen.
Die Vorteile +
- Durchschnittlich 30 % weniger Plastikmüll bei unseren klassischen Reinigungsleistungen.
- eine oder mehrere mobile DILUMOB®-Verdünnungsstationen, die an Ihren Standorten installiert sind
- Schutz der Umwelt durch Verzicht auf chemische Verbindungen in den Produkten
Dilumob®
Dilumob® ist eine technische Lösung für eine kontrollierte Verdünnung.
Der Dilumob® ist aufgrund seines ergonomischen Designs, seiner Benutzerfreundlichkeit und seines Sicherheitsaspekts ein unverzichtbares Werkzeug für Reinigungskräfte.
Diese Ausrüstung hilft, Reinigungsmittel besser zu verwalten und durch optimierte Verdünnungen von hochkonzentrierten Produkten Kosten zu senken.
Der Dilumob® ist ein Schrank mit oder ohne abschließbarem Vorhang (Option), ausgestattet mit Auffangwannen und drei Dosierzentralen, zwei mit 4L/min für die Befüllung Ihrer Kanister und eine mit 14L/min für die Befüllung Ihrer Eimer und Scheuersaugmaschinen dank des abgesetzten Schlauchs.
Ein einfacher, kontinuierlicher Druck auf die Taste des gewünschten Produkts erzeugt den Ausfluss der perfekt dosierten verdünnten Lösung.
Der Dilumob® wurde so konzipiert, dass er die Organisation des Arbeitsplatzes verbessert, sodass zwei Reinigungskräfte ihn gleichzeitig benutzen können.
Sind Sie eine Privatperson?
Wenden Sie sich an unseren Partner Batmaid!
Buchen Sie jetzt Ihren hochwertigen Haus- oder Endreinigungsdienst unter Luxemburg
- Automatisierter, einfacher und schneller Buchungsprozess
- Qualifiziertes und professionelles Personal, das eine qualitativ hochwertige Reinigung für jeden Kunden garantiert
- Online-Verwaltung von Buchungen über die Website oder die App
- Flexible und maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind
- Engagierter und reaktionsschneller Kundenservice, der für alle Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung steht.
- Von der Steuer absetzbar
Sind Sie auf der Suche nach einer Reinigungsfirma in Luxemburg ?
Zögern Sie nicht, unser engagiertes Team zu kontaktieren, um so schnell wie möglich einen maßgeschneiderten Kostenvoranschlag zu erhalten.