Praktikant/in im Bereich Operations (CX & CS)
Onet sucht derzeit einen Praktikanten (m/w) im Bereich Operations für den Geschäftsbereich Batmaid, der sich auf private Reinigungen spezialisiert hat.
Sie begeistern sich für das Wachstum, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und die praktische Arbeit in einem schnell wachsenden Unternehmen? Wir suchen einen dynamischen und ehrgeizigen Praktikanten, der unser Team unter Luxemburg unterstützt.
Dies ist Ihre Chance, in das Herz eines Unternehmens einzutauchen, das nicht nur schnell wächst, sondern auch den Schwarzmarkt angreift und einen echten Unterschied macht. Mit unserem Büro im Herzen von Luxemburg, bietet diese Rolle in einem motivierten Team von vier Personen die perfekte Erfahrung, um an einem Umfeld voller Möglichkeiten teilzunehmen.
Wer sind wir?
Bei Batgroup haben wir eine klare Mission: Wir wollen der weltweit führende Anbieter von häuslichem Wohlbefinden werden. Wir sind ein Team von über 150 Mitarbeitern, das von mehr als 4000 vertrauenswürdigen professionellen Reinigungskräften in ganz Europa unterstützt wird. Mit Hauptsitz in der Schweiz wachsen wir schnell in ganz Europa, angetrieben von unserem Engagement für Innovation, Wachstum und soziale Auswirkungen. Wir glauben an die Erbringung hochwertiger haushaltsnaher Dienstleistungen und garantieren gleichzeitig unseren Mitarbeitern den Schutz und Respekt, den sie verdienen.
In Partnerschaft mit Onet unter Luxemburg, bündeln wir unsere Kräfte, um eine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich der Reinigung anzubieten.
Ihre Aufgaben
Als Mitglied unseres Teams wirst du vom ersten Tag an voll und ganz in reale Projekte eintauchen:
-
Verwaltung von Operationen :
- Kundenerfahrung: Sicherstellen, dass unsere B2C-, B2B- und End-of-Lease-Dienste reibungslos funktionieren, indem wir unseren Kunden erstklassige Erfahrungen bieten.
- Customer Success: Verbesserung der Kundenbindung und -treue durch die Lösung aller Vorfälle im Zusammenhang mit Abwesenheiten von Mitarbeitern, die Bearbeitung verschiedener Arten von Beschwerden mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die Bereitstellung eines 5*-Service und das Sammeln von Feedback zu unserer Leistung, um diese zu verbessern.
- Management der Agenten : Unseren Reinigungskräften die Unterstützung zukommen lassen, die sie in ihrer täglichen Routine benötigen, indem sie auf ihre Fragen und Anliegen eingehen.
- Operative Strategie: Zusammenarbeit mit unserem Management zur Straffung von Prozessen und zur Verbesserung unserer betrieblichen Effizienz.
Wachstum :
- Prozessverbesserung: Leisten Sie Ihren Beitrag, damit wir unsere bestehenden Prozesse verbessern und unser tägliches Management effizienter gestalten können.
- Markenstrategie: Beitrag zur Gestaltung und Aufrechterhaltung unserer Markenidentität in mehreren Märkten.
- Growth Hacking: Arbeiten Sie mit unserem Team zusammen, um neue Strategien zu erforschen, um unsere Dienstleistungen zu erweitern und unsere Reichweite auf dem Markt zu vergrößern.
Ihre Waffen
Wir suchen eine Person, die bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln und etwas zu bewirken. Das ist es, was Ihren Erfolg ausmacht :
- Sie sind eine innovative Person, die schnell lernt und bereit ist, die Herausforderung anzunehmen, in einem schnell wachsenden und agilen Unternehmen zu arbeiten. Sie freuen sich darauf, neue Dinge zu lernen und unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen.
- Sie fühlen sich sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Ausdruck wohl
- Sie haben ein Auge fürs Detail und sind lösungsorientiert
- Sie übernehmen die Verantwortung für einzelne Aufgaben und bearbeiten die Fälle bis zu ihrem Abschluss.
- Sie können selbstständig und im Team arbeiten.
- Sie möchten sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln.
- Sie möchten in einem internationalen und multikulturellen Umfeld arbeiten.
- Sie sprechen Englisch und Französisch auf einem Mindestniveau von B2, jede andere Sprache gilt als Vorteil
- Sie haben idealerweise eine oder mehrere Vorerfahrungen im Kundenservice.
Details zum Praktikum
- Dauer des Praktikums: 6 Monate, Vollzeit
- Startdatum: So bald wie möglich
- Arbeitsort : Luxemburg
- Büro: Im Herzen von Luxemburg, in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen.
Was Sie davon haben
- Die Gelegenheit, vom ersten Tag an echte Berufserfahrung zu sammeln, unter Anleitung eines engagierten Betreuers.
- Ein Umfeld, das Lernen, Wachstum und persönliche Entwicklung fördert.
- Teil eines dynamischen Teams aus jungen, vielfältigen Fachkräften zu sein, das Dynamik an den Arbeitsplatz bringt.
Wenn Sie sich leidenschaftlich für Wachstum und Kundenservice einsetzen und einen echten Einfluss auf den Alltag des Unternehmens und unserer Kunden haben möchten, würden wir gerne von Ihnen hören. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den ersten Schritt in Ihre berufliche Zukunft mit Onet und Batgroup.